4Players Liga: Die Liga ist eröffnet! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Willkommen in der 4Players Liga

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Mit unserer heute eröffneten 4Players Liga bieten wir euch eine Plattform, auf der ihr eure Vorstellungen von Online-Gaming gemeinsam mit uns verwirklichen könnt. Der öffentliche Spielbetrieb läuft ab sofort und ihr könnt sofort teilnehmen. Alle Spieler, die sich in den ersten 36 Stunden des Ligabetriebes anmelden, erhalten den Award für Erst-User.

Damit ihr euch direkt und ohne Probleme zurechtfindet, hier eine kurze Einführung:

Die Spiele

Zum Start der 4Players Liga wird es zunächst fünf Spiele auf der PC-Plattform geben: CounterStrike 1.6 , CounterStrike: Source , Trackmania Nations , FIFA 10 und Pokerface Challenges. Natürlich sind bereits viele andere Titel in der Pipeline, aber mit diesem kleinen Angebot wollen wir in der Anfangsphase prüfen, wie die ersten Turniere inhaltlich ablaufen und ankommen.

Die Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Ihr könnt euch völlig kostenfrei einen Account erstellen, könnt die Profile ohne Beschränkungen nutzen und erweitern und dürft an Gewinnspielen, Turnieren, Ladders und Ligen teilnehmen. Bei der 4Players Liga wird der faire Spielspaß im Vordergrund stehen. Jeder hat identische Erfolgs-Chancen und -Möglichkeiten, spielerisch weiter zu kommen.

Eure Freunde

In eurer Freundesliste ist viel Platz. Ihr könnt also so viele Freunde einladen wie ihr wollt. Damit ihr die Übersicht über die Freunde behaltet, habt ihr die Möglichkeit eigene Freundesgruppen anzulegen und den Gruppen einen Namen zu geben. Achtet bei der Erstellung dieser Gruppen bitte auf eine regelkonforme Benennung.

Die Bilder- und Videogalerie

Ihr könnt eure Galerie mit eigenen Bildern und Videos befüllen. Die Bilder und Videos können von allen eingesehen, bewertet und kommentiert werden. Bild- und Videomaterial darf keine beleidigenden, sexuellen und rassistische Inhalte zeigen. Außerdem müssen sie frei von Rechten Dritter sein.

Die Verifizierung

Gerade im Bereich von Online-Gaming will man wissen, wer der Gegenüber ist. Aus diesem Grund setzen wir für verschiedene Dienste wie Gewinnspiele, Turniere, Ladders und Ligen verschiedene Stufen der Verifizierung voraus. Teilnehmer ohne die vorausgesetzte Stufe der Verifikation können nicht teilnehmen.

Support, Proteste und Hilfe

Wenn ihr Fragen, Beschwerden, Probleme, Hinweise und Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr unser Supportsystem verwenden. Je genauer die Problemauswahl und der Beschreibungstext ist, umso schneller können wir euch helfen. Beigefügte Screenshots können möglicherweise helfen das Problem noch genauer zu erfassen.

Forenbeiträge lesen und erstellen

Unser Forum steht euch kostenlos und in vollem Umfang zur Verfügung. Dort könnt ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen, euch an Diskussionen beteiligen, Fragen stellen oder sogar selbst eure Hilfe anbieten. Hier solltest ihr besonderen Wert auf eure Ausdrucksform legen.

Das Team der 4Players Liga wünscht euch viel Spaß!


Kommentare

GGxG schrieb am
Ich finde es nicht so Toll ;)
Denn wenn man die Games selbst nicht hat, dann kann man nix mit der Liga anfangen.
4P|Marco schrieb am
Ja, es ging heute Mittag heiss her. Schon seit 00:01 heute Nacht haben viele User immer wieder mit F5 versucht auf die 4Players Liga Seite zu kommen um die Ersten zu sein. Als es dann heute Mittag wirklich so weit war, gingen die Webserver etwas in die Knie, was aber auch gut abgefangen werden konnte ;-)
schrieb am

Facebook

Google+