von 4P|Liga-Team,

4Players Liga: Medal of Honor Beta-Turnier

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Mit dem Start der offenen Beta von Medal of Honor am kommenden Montag habt ihr die Möglichkeit, den  Multiplayerpart des Titels  einem ersten Härtetest unter echten Wettkampfbedingungen zu unterziehen. In Kooperation mit Electronic Arts bieten wir euch auf unserer brandneuen 4Players Ligaplattform ein erstes Beta-Turnier an. Spielt mit und lehrt eure Gegner im 4-on-4-Modus das Fürchten.
 
Ein großer Vorteil der 4Players Liga ist die Bereitstellung von kostenlosen Gameservern. Somit entfällt eine umständliche und zeitaufwendige Serversuche, da ihr für alle Turniermatches automatisch einen 4Netplayers Server starten lassen könnt. Darüber hinaus arbeitet das Anti-Cheat Entwicklerteam von 4Players mit Hochdruck an einer Einbindung der ligaeigenen Anti-Cheat Software 4PL-Insight!

Download: Medal of Honor Open Beta ca. 1.6 GB

Weitere Informationen findet ihr hier.



Kommentare

4P|Marco schrieb am
Der Demo-Download von 1,6 GB ist ein PreLoad, damit am Montag sich nicht jeder auf das File stürzt. So hat man nur ein paar tage die Möglichkeit den Download zu starten.
McBain schrieb am
du kannst dir die beta laden und installieren, nur die server sind erst ab dem 04.10. online.
Ist raus hier schrieb am
Kann man bei 4Players schon jetzt spielen oder muss man bis Montag warten? Das wird aus dem Artikel nicht ganz ersichtlich.
FreshG schrieb am
Geile Sache nur schade das ich meinen neuen PC noch net habe :(
4P|Marco schrieb am
Definitiv nicht, da bestimmte Schutzmechanismen genau das zu verhindern wissen. Man munkelt aber, dass schon Leute gebustmord wurden und alle privaten detected sind.
schrieb am