4Players Liga: Beta-Ligen im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga: Beta-Ligen kommen

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Zu einer Online-Spieleliga gehören auch Ligen in den einzelnen Spielbereichen, in denen an festen Tagen, ähnlich dem Bundesliga-System, gegeneinander gespielt wird. Diese Ligenstruktur wird es jetzt bald auch in der 4Players Liga geben.

Um die neu geschaffenen Strukturen auf Herz und Nieren zu prüfen, werden in nächster Zeit verschiedene Beta-Ligen zur Teilnahme freigeschaltet und im Schnelldurchlauf gespielt. Diese Beta-Ligen werden also nicht wöchentlich, sondern täglich abgewickelt. Damit dies ohne zu große organisatorische Probleme bei den beteiligten Teams und Spielern vonstatten gehen kann, wird es für die Beta-Tests abgestimmte Einzel- und Teamwettbewerbe geben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme - weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

FreshG schrieb am
Ich will auch Battlefield BC2 dabei haben! Ich will 4PL Server haben und dann schön daddeln :D hab zwar schon echt geile Server aber ich bin in der 4PL und zocke noch kein Game was dort angeboten wird.
Jointorino schrieb am
Battlefield anyone?
Wird wohl nix mehr, spielt ja auch keiner hier <.<
schrieb am

Facebook

Google+