Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: Userwerbung - Euer Vorschlag umgesetzt

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Von den Usern gewünscht, von uns umgesetzt. Wer die 4Players Liga aktiv bei der Userwerbung unterstützen will, kann dies ab sofort tun und neue Auszeichnungen sammeln.

Wie auch schon in anderen Bereichen, wie zum Beispiel dem Punkte-Abzug in den Ladders bei Inaktivität, den Sucherweiterungen im Fast-Challenger, einem eigenen Beschreibungstext in den Profilen und unzähligen Regelupdates nach euren Wünschen und Vorgaben, wurde nun eine weitere Idee von euch, in Person von dem 4PL-User N0bodyyy, umgesetzt. Die aktive Userwerbung, mit der ihr schnell und bequem eure Freunde per E-Mail-Adresse in die 4Players Liga einladen könnt.

Für 1, 5, 10, 25 und 50 geworbene User bekommt ihr einen 4PL-Award. Das neue Feature findet ihr unter "Meine 4PL" in dem Punkt "Spielerwerbung". Gebt dort einfach die eMail-Adresse eures Freundes, den ihr einladen wollt, ein.

Euer 4PL-Team


Kommentare

FreshG schrieb am
Also wer sich dafür fake acc´s macht tuht mir leid ^^
Jazzdude schrieb am
xs3ro hat geschrieben:wird ja wohl keine fakeacc's auf den plan rufen ^^
Selbstverständlich wird es das xD
tschief schrieb am
xs3ro hat geschrieben:wird ja wohl keine fakeacc's auf den plan rufen ^^
Macht ja eig. nix.. Fakeacc's bedeutet mehr User (rein rechnerisch gesehen).. Wird wohl niemanden stören ^^
xs3ro schrieb am
wird ja wohl keine fakeacc's auf den plan rufen ^^
schrieb am

Facebook

Google+