von 4P|Liga-Team,

TopSpin 4-Cup mit 105 Euro Preisgeld

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Mit einem TopSpin 4-Turnier auf der Xbox 360 sorgt die 4Players Liga am Sonntag ab 18:00 Uhr für sportliche Unterhaltung. Mitspielen kann und darf dabei jeder, der das Spiel besitzt und seinen Gamertag in seinem 4PL-Profil eingetragen hat.

Wie hoch das Preisgeld ausfällt, liegt aufgrund der dynamischen Preisgeldvergabe an euch. Je mehr Spieler an dem Turnier teilnehmen, je mehr Freunde und Bekannte von euch in das Turnier und die 4Players Liga gebracht werden, desto tiefer fällt der Griff in die Preisgeldkasse aus. Bis zu 105 Euro warten auf die erstplatzierten Spieler.

Mehr Informationen findet ihr hier.
Während sich die Spieler auf der Playstation wegen der Nichtverfügbarkeit des Playstation-Networks noch gedulden müssen, dürfen die Athleten auf der XBox loslegen und um ein Preisgeld von bis zu 105.- Euro spielen.


Kommentare

Heuermeuer schrieb am
du gehst auf www.4pl.de (bist mit deinem 4Players.de Account automatisch drin)
- rechts auf "meine 4PL" (grüner Button)
- dann auf den Reiter Gameaccounts (dort trägst du deinen Xbox Gamertag ein)
- dann aufs Turnier
- zur Anmeldung
- morgen um 17.30 Uhr da sein und checkin drücken
- spielen
- gewinnen ;)
neumannmovies schrieb am
Ich würde gerne an dem Turnier teilnehmen. Muss ich mich sonst irgendwie noch anmelden?
schrieb am