4Players Liga
24.05.2011 15:00, Joerg

Lust auf ein Schnupperturnier?

Um Spielern in Counter-Strike 1.6, die bis jetzt noch keinen Kontakt mit der 4Players Liga hatten einen unverbindlichen Ligatest zu ermöglichen, findet am 30. Mai 2011 ein erstes Schnupperturnier statt; dafür wird keine Verifizierung benötigt.

Spiele wie Counter-Strike 1.6, die unter dem Anticheat-Schutz-Systems 4PL-Insight! gespielt werden, benötigen normalerweise unabdingbar die Verifizierung des eigenen Accounts durch die Eingabe der persönlichen Daten. So werden erkannte Mehrfachanmeldungen und Betrüger wirkungsvoll vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Oft ist es aber gerade diese Voraussetzung, die neue Besucher davon abhält am regulären Spielbetrieb teilzunehmen. Diese erhalten jetzt die Möglichkeit, einfach mal mitzumachen und die Turnierstrukturen kennen zu lernen.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.