4Players Liga: Amateur-Liga in CS:Source - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: Amateur-Liga in CS:Source

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die Counter-Strike: Source Pro Liga spielt heute den vierten Spieltag aus. Damit ist es an der Zeit, für einen passenden Unterbau zu sorgen. In der jetzt zum Einschreiben geöffneten 4Players Amateur Liga #1 by Tt eSPORTS haben sowohl hoffnungsvolle Newcomer als auch ambitionierte Veteranen die Gelegenheit, alle Weichen Richtung Pro Liga zu stellen. Bis zum Ende der ersten Pro Liga Saison müsst ihr euch auf die beiden ersten Plätze kämpfen, um den Direktaufstieg zu schaffen. Den Teams auf Platz 3 bis 5 bleibt die Möglichkeit, mit einem Sieg in der Relegation den Platz mit einem bisher in der Pro Liga spielenden Team zu tauschen.

Während der Saison werden an zwei festen Spieltagen Pflichtmatches generiert. Zusätzlich können sich Teams manuell fordern oder über den Autochallenger Matches generieren lassen. Der erste Spieltag wird bekannt gegeben, sobald sich genug Teams eingeschrieben haben.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Kommentare

FreshG schrieb am
Ist ja alles schön und gut aber kann mir mal jemand erklären das ich selbst nach 10 Versuchen noch kein CoD4 Match zusammen bekommen habe :/
schrieb am

Facebook

Google+