4Players Liga
08.08.2011 15:05, 4P|Liga-Team

Stream-Team: Gewinnspiel

Mit unserem Live-Stream kommen die neuesten Spiele-Trailer, VoDs und vergangenen Spielübertragungen bequem und ohne Umstände auf euren Monitor. Wer sich als Mitglied in die kostenlose Live-Stream-Gruppe einschreibt, erhält aktuelle Informationen über neue Shows und VoDs per Newsletter.

Daneben nehmt ihr mit eurem Beitritt bis zum 28. August 2011, 23.59 Uhr an unserem aktuellen Gewinnspiel teil und könnt euch je nach Wunsch eine Tastatur, ein Headset oder eine Gaming-Maus unseres Gewinnspielpartners Tt eSPORTS sichern.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.