4Players Liga
11.08.2011 15:00, 4P|Liga-Team

Fifa: Joshua Begehr im Interview

Die Fifa-Reihe von Electronic Arts gehört zu den meistgespielten Spieletiteln im elektronischen Sport. Der Team Acer-Spieler Joshua "Kr0ne" Begehr gehört hier schon seit mehreren Jahren zu den Spitzenspielern der deutschsprachigen Szene und ist Teilnehmer der ersten Stunde in der 4Players Liga.

Seit dem Start der Liga vor etwas mehr als zwölf Monaten hat Joshua an zahlreichen Turnieren teilgenommen und dabei mehr als einmal nationale und internationale Gegenspieler auf die Plätze hinter sich verwiesen. Grund genug für ein ausführliches Interview, in dem Joshua über sich, die Entwicklung der Fifa-Reihe, seine Arbeit mit Team Acer und die 4Players Liga plaudert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.