4Players Liga
24.02.2012 15:00, 4P|Liga-Team

League of Legends Live

Die Play4Fame-Turnierserie hat sich zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt und am letzten Samstag haben mehr als 24.000 Zuschauer die Spiele der besten Teams Europas in der 4Players Liga verfolgt. Am Samstag dem 25.02.2012 findet ab 16:00 Uhr das vierte und damit letzte Qualifikationsturnier der Februar-Serie statt. Wer vier tapfere Recken um sich sammelt, kann sich hier noch für das Monatsfinale qualifizieren und wertvolle Preise einstreichen.

Wer lieber gemütlich die Spiele am Bildschirm verfolgen will, wird im englischsprachigen Live-Stream auf seine Kosten kommen. Das Team von AbsoluteLegends sorgt mit unterhaltsamen Talks und präzisen Analysen für spannende Unterhaltung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.