4Players Liga
06.03.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Khaldor am Dienstag

Auch am heutigen Dienstag hält der bekannte Shoutcaster Thomas "Khaldor" Kilian ein StarCraft II-Spiel der Extraklasse für euch bereit. Die vom Spieltag 2 der StarCraft II-Clanliga stammende Partie verspricht spannende Unterhaltung und harte Kämpfe um knappe Ressourcen.

In der Übertragung ab 18:00 Uhr spielen auf Seiten von Team Acer einige der stärksten Zerg-Spieler Europas gegen die Mannen von Alien Invasion, die in der vergangenen Sasion einen achtbaren sechsten Platz belegen konnten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer den Cast vom letzten Sonntag verpasst hat, findet alle Übertragungen im YouTube-Kanal der 4Players Liga.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.