4Players Liga
02.04.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Knochen und Khaldor in Live-Übertragung

Im heutigen Live-Spiel des zwölften Spieltages der Counter-Strike: Source-Liga trifft das österreichische Team von energy-WAVE e.V. auf die Mannen von Team Alternate und stellt damit die entscheidende Weiche in Richtung Playoffs oder Mittelfeld. Übertragen wird die Partie einmal mehr von Matthias "Knochen" Remmert, der euch gewohnt souverän und mit viel Sachverstand durchs Spiel führen wird.

Am Dienstag hält der bekannte Shoutcaster Thomas "Khaldor" Kilian ein StarCraft II-Spiel der Extraklasse für euch bereit. Die vom Spieltag Sechs der StarCraft II-Clanliga stammende Partie von Team Dignitas gegen imba.FXOpen verspricht spannende Unterhaltung und harte Kämpfe um knappe Ressourcen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im YouTube-Kanal der 4Players Liga.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.