von 4P|Liga-Team,

Defense of the Ancients 2 um 400 Euro

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wer am kommenden Sonntag noch keinen Nachmittagstee mit der Verwandschaft eingeplant hat und darüber hinaus einen Beta-Key von DotA 2 sein Eigen nennt, sollte sich jetzt schon einmal auf die Suche nach vier Mitstreitern machen.

Im dritten Play4DotA - Turnier der 4Players Liga warten bis zu 400 Euro auf den Erstplatzierten. Die genaue Preisgeldhöhe wird dabei dynamisch festgelegt und richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Teams. Mitspielen und gegen internationale Top-Teams wie Moscow Five oder Fnatic antreten, können Alle die über ein Team mit mindestens fünf Spielern verfügen. Wie in der 4PL üblich, ist die Registrierung und die Teilnahme mit keinerlei Kosten verbunden.

Selbstverständlich werden die besten Spiele des Turniers per Livestream übertragen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen oder Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im YouTube-Kanal der 4Players Liga.



Kommentare

SolidFake schrieb am
und der diesjährige Preis für die am schlechtesten gewählte headline geht aaaannn *Trommelwirbel* ...4players!
schrieb am