4Players Liga
19.06.2012 15:30, 4P|Liga-Team

Preisgelderhöhung für Taktiker

Wer am kommenden Sonntag Lust auf ein Team-Turnier in der Beta des kommenden Strategieknallers Defense of the Ancients 2 hat, sollte sich schon jetzt auf die Suche nach vier Mitstreitern machen. Dank des Turnier-Partners Sennheiser wurde der zur Verfügung stehende Preisgeldbetrag verdoppelt.

Im fünften Play4DotA - Turnier der 4Players Liga warten damit bis zu 400 Euro auf den Erstplatzierten. Die genaue Preisgeldhöhe wird dynamisch festgelegt und richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Teams. Mitspielen und gegen internationale Top-Teams wie Moscow Five oder Fnatic antreten, können Alle die über ein Team mit mindestens fünf Spielern verfügen. Wie in der 4PL üblich, ist die Registrierung und die Teilnahme mit keinerlei Kosten verbunden.

Selbstverständlich werden die besten Spiele des Turniers per Livestream übertragen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen oder Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3d-Kanal der 4Players Liga.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.