4Players Liga: League of Legends: Turnierserie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Turnierserie

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Auch während sich viele Top-Teams auf der gamescom in Köln tummeln, läuft die zusammen mit Corsair veranstaltete Turnierserie um 2.500 Euro Gesamtpreisgeld weiter, was auch den kleineren Teams die Chance eröffnet, sich für das Finale zu qualifizieren. Am kommenden Samstag könnt ihr ab 16:00 Uhr die Gelegenheit am Schopf packen und euch im dritten Qualifikationsturnier einen Weg ins Monatsfinale bahnen.

Packt eure Helden aus und spielt in dem kostenlosen Strategiekracher zusammen mit vier Mitstreitern gegen jeden, der sich euch in den Weg stellt. Begleitet wird das Turnier von dem holländischen Casterteam von KaosTV, die euch die besten Spiele live auf die Monitore zaubern.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3d-Kanal der 4Players Liga.

Play4Fame Corsair Vengeance - Serie (Samstag 18.08.2012, ab 16:00 Uhr)

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich spiele League of Legends zwar sehr gerne aber für sowas Trainiere ich dann doch zu wenig ^^
schrieb am

Facebook

Google+