4Players Liga: DotA2 am Freitag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DotA2 am Freitag

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Während Counter-Strike: Globale Offensive veröffentlicht wurde und es endlich zum Kauf bereit steht, müssen die Spieler von DotA2 weiterhin mit der aktuellen Beta-Version vorlieb nehmen. Wer allerdings schon einen Beta-Zugang hat, sollte sich die von der 4Players Liga und Sennheiser veranstaltete Turnierserie nicht entgehen lassen. Am kommenden Freitag startet ein weiteres Beta-Turnier in dem ihr gegen Teams aus aller Welt antreten könnt.

Im neunten Play4DotA - Turnier warten bis zu 400 Euro auf den Erstplatzierten. Die genaue Preisgeldhöhe wird dabei dynamisch festgelegt und richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Teams. Als mögliche Gegner stehen internationale Top-Teams wie Team Empire, die Copenhagen Wolves, Moscow Five oder Fnatic bereit. Teilnehmen können Alle die über ein Team mit mindestens fünf Spielern verfügen. Wie in der 4PL üblich, ist die Registrierung und die Teilnahme mit keinerlei Kosten verbunden.

Selbstverständlich werden die besten Spiele des Turniers per Livestream übertragen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen oder Zuschauen und Mitfiebern. Wer die vergangenen Casts verpasst hat, findet alle Übertragungen im own3D-Kanal der 4Players Liga.


Kommentare

oWn4g3 schrieb am
Das Spiel heißt immer noch Dota 2...
EVIL_PEANUT schrieb am
Ich bin eher auf das International gespannt^^
schrieb am

Facebook

Google+