4Players Liga
26.10.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Auf zum Ligapokal

Der Counter-Strike: Source-Ligapokal bietet euch neben einem Preisgeld von 500 Euro einen festen Platz in der kommenden Saison der Pro-Liga. Bis zu 32 Teams der 2. Division sowie alle spielberechtigten Teams der 1. Division und der Pro Liga by Tt eSPORTS können daran teilnehmen. Um am Ligapokal noch mitmachen zu können, müsst ihr euch mit eurem Team bis zum 10.11.2012 um 23.59 Uhr in die 2. Division der Amateur-Liga einschreiben und die gesamte Saison dort mitspielen.

Besonders interessant ist die Teilnahme am Ligapokal für neu gegründete Mannschaften und die Teams der Amateur-Ligen, da der Ligapokal aus der Taufe gehoben wurde, um diesen nominell unterlegenen Teilnehmern die Möglichkeit zu bieten, sich mit namhaften Teams der nationalen oder sogar internationalen eSport-Szene messen zu können. Hier haben alle Spieler eine Chance ihr bisher unentdecktes Talent zu zeigen und den Zuschauern wie im DFB-Pokal die eine oder andere kleine Sensation in den Pokalspielen zu präsentieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.