4Players Liga
28.10.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Pro Liga im zweiten Drittel

Mit dem morgigen sechsten Spieltag schließt die zusammen mit Tt eSPORTS veranstaltete Pro Liga in Counter-Strike: Source das erste Saisondrittel ab. Dabei tummeln sich an der Tabellenspitze bekannte Namen, die man schon länger nicht mehr in der ersten Reihe lesen durfte.

Der aktuelle Tabellenführer "Deutschlands kranke Horde" gehört zu den ältesten deutschen Spielervereinigungen überhaupt und zeigt in der aktuell laufenden fünften Saison seinen Gegnern wo der Hammer hängt. Mit einem Sieg gegen n!faculty kann das Team seine Führung weiter ausbauen. Mit nur drei Punkten Abstand folgen die Playing Ducks e.V. die natürlich auf einen Patzer der Horde hoffen und dann nach einem Sieg gegen die Enro Griffins aufschließen könnten. Den dritten Platz beanspruchen die Tt Dragons, die nur mit einem Sieg den Anschluß an die Tabellenspitze halten können.

In den Finalspielen der fünften Saison warten 4.500 Euro Preisgeld auf die Teilnehmer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.