4Players Liga
01.02.2013 13:00, 4P|Liga-Team

DotA2: Das Ziel sind 200 Teams

Ein Turnier mit mindestens 200 Fünf-Mann-Teams ist das erklärte Ziel unseres DotA2-Teams. Unmöglich? Auf keinen Fall, denn mit 199 teilnehmenden Teams wurde der angepeilte Rekord beim letzten Turnier nur um Haaresbreite verpasst.

Um es diesmal ganz sicher zu machen, packen wir zusammen mit unserem Turnierpartner Sennheiser eine ordentliche Schippe obendrauf. Das Preisgeld wird auf 500 Euro für den Gesamtsieger erhöht und der australische Top-Caster Toby "Tobi Wan" Dawson wird noch vor dem ersten Wombat aufstehen und euch die besten Spiele des Turniers auf den heimischen Monitor zaubern.

Wer nicht nur zuschauen, sondern gegen Teams aus aller Welt mitmischen will, darf schon  jetzt die Maus polieren: Teilnehmen können alle DotA2-Spieler, die über einen Account im 4Players-Netzwerk und ein Team mit mindestens fünf Leuten verfügen. Wie in der 4PL üblich, ist die Registrierung und die Teilnahme mit keinerlei Kosten verbunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.