4Players Liga: Zweiter Spieltag der CS:GO Pro Liga - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zweiter Spieltag der CS:GO Pro Liga

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Nach dem erfolgreichen ersten Spieltag versuchen die Teams weiter ihre Claims abzustecken. Während einige bereits erste Erfolge feiern konnten, müssen andere einen Gang zulegen um nicht sofort in die, mit acht Teams extrem große Abstiegszone zu trudeln! Die zusammen mit Tt eSPORTS veranstaltete CS:GO Pro Liga geht am Sonntag ab 20:30 Uhr live in den zweiten Spieltag der euch von Matthias "Knochen" Remmert live übertragen wird.

Für den zweiten Spieltag steht die Partie von CPLAY gegen TCM-Gaming im Programm. Während TCM-Gaming den ersten Spieltag mit vollen 3 Punkten abschliessen konnte, muss CPLAY das Match vom ersten Spieltag wiederholen, da ein Spieler des Gegnerteams nicht mit dem für die Liga freigegebenen Spiel-Account an der Begegnung teilgenommen hat. Demzufolge kann das Team um Anil "cLy" Gülec mit breiter Brust aufspielen, während CPLAY im Moment noch ohne Punkte da steht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und Mitfiebern.

zum Spieltag Zwei der CS:GO Pro Liga

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+