Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
02.2004
Test: X² - Die Bedrohung
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X2 - Die Bedrohung verschiebt sich

Laut einer Pressemeldung von Koch Media müssen Weltraumeroberer noch ein wenig länger auf X2 - Die Bedrohung warten. Der Release hat sich um zwei Wochen nach hinten verschoben - statt am 30. Oktober dürft Ihr erst ab dem 12. November in unbekannte Galaxien aufbrechen.

Kommentare

Snipe2001 schrieb am
ICh freu mich schon so sehr drauf :P :P :P
johndoe-freename-52277 schrieb am
Schön, es verschiebt sich, aber die paar Wochen... wenn ich da so an andere Spiele denke o_O.
Allerdings glaube ich nicht, dass es 3mal so gut wird wie \\\"The Frontier\\\" + \\\"X-Tension\\\". Die Grafik wird vielleicht besser, es gibt mehr stationen und mehr schiffe, aber ansonsten wird es doch ziehmlich das selbe sein:
Am Anfang drei Stunden von einer Station zur anderen, damit man sich wenigstens ordentliche Faser kaufen kann und dann dauert das wieder, bis man genügend Geld hat, bis man sich was anständiges Kaufen kann... Das war mMn nach schon etwas langweilig, auch die großen Wege, die man zurücklegen musste. Aber ich werd mir trotzdem X² holen :)
Max Headroom schrieb am
Gaaaaaaanz ruhig...
Half-Life 2 wird das Ego-Shooter Schwein solange besänftigen ;) Ausserdem gibt es mir noch Zeit, geeignete Plätze für zwei weitere Kristallfabriken zu suchen ;)
Im November wird es endlich Zeit zu erfahren, ob unser Erdling mit dem X-Antrieb es diesmal mit Gegner zu tun hazt, gegen die die Xenons/Terraformer wir kleine Spielzeugfiguren aussehen :)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-50127 schrieb am
:( :( :( So ein misst. X2 ist das beste, nicht mmorpg,Spiel in diesem Jahr und dann das....AHHHH das ist sooo grausam. Ich hoffe das Spiel wird 3 Fach so gut, wie die Vorgänger, wenn nicht, dann...dann...lauf ich zu Freelanzer über.
schrieb am

Facebook

Google+