Code of Honor 3: Desperate Measures: Shooter erscheint im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Code of Honor 3: Desperate Measures
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Code of Honor 3: Desperate Measures im Oktober

City Interactive möchte im Oktober den dritten Teil der Code of Honor-Serie in Deutschland veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit dem Untertitel "Desperate Measures" versucht ein aktuelles Thema aufzugreifen: Durch die weltweite Finanzkrise verlieren tausende Menschen ihre Arbeit - manche sogar ihr Dach über dem Kopf. Die Leute geben den Regierungen die Schuld und es kommt zu blutigen Unruhen. In Ländern, darunter auch Frankreich, starten verzweifelte Menschen Krawalle und extreme Organisationen werden populär. Eine davon ruft im Namen der Gerechtigkeit zu Terrorakten auf...

Basierend auf dieser "Story" sorgt ihr als Mitglied einer Spezialeinheit der französischen Fremdenlegion für 'Ruhe und Ordnung', wobei ein Deckungsystem ein "blindes" Feuern aus der Deckung heraus ermöglichen soll (Screenshots).

Quelle: PM City Interactive

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Wird wohl nur ein Durchschnittsshooter.
Wenn überhaupt.
Blue_Ace schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:^^ Naja, die hatten mal so ein Weltraumspiel veröffentlicht, vor ein paar Jahren. Das war gar nicht so schlecht. Hab leider den Namen vergessen...

Du meinst "Project Freedom" :) War nicht schlecht, höchstens durchschnitt. Man war aber besseres gewohnt. Wenn ich an nur an die Sprecher zurück denk :roll:
DdCno1 schrieb am
^^ Naja, die hatten mal so ein Weltraumspiel veröffentlicht, vor ein paar Jahren. Das war gar nicht so schlecht. Hab leider den Namen vergessen...
Reslist schrieb am
Noch mehr von dem Schrott, die sollens endlich aufgeben, City Interactiv wird es niemals hinbekommen ein wenigstens durchschnittliches Spiel zu produzieren.
Scorpyfizzle schrieb am
naja, zwar sind die spiele von City Interactive nur von standart bzw. schlechter qualität aba dafür sind die jungs ziemlich fleißig :D
schrieb am

Facebook

Google+