World of WarCraft: Cataclysm
27.07.2010 10:43, Marcel Kleffmann

Buff/Debuff-System

Auch das Buff/Debuff-System wird in World of WarCraft: Cataclysm (ab 5,01€ bei kaufen) einige Veränderungen erfahren, aber nicht so stark wie bei "Wrath of the Lich King". Nachfolgend nun die Auflistung, welche Klasse mit welchen Verstärkungszaubern (Buff) die Spieler/Gruppen/Schlachtzüge verbessern kann und mit welchen Möglichkeiten die Gegner geschwächt werden können (Debuff).

Mögliche Buffs für die Spieler

  • Beweglichkeit und Stärke - Todesritter, Schamane, Krieger
  • Rüstung - Schamane, Paladin
  • 10% Angriffskraft - Jäger (Treffsicherheit), Schamane (Verstärker), Todesritter (Blut), Paladin
  • Heldentum/Kampfrausch - Schamane, Magier
  • 3% Damage - Jäger (Tierherrschaft), Magier (Arkan), Paladin (Vergeltung)
  • Lebenspunkte - Hexenmeister (wahrscheinlich Zerstörung), Krieger, Priester
  • Mana Pool - Magier, Hexenmeister (wahrscheinlich Gebrechen)
  • Mana Regeneration - Paladin, Schamane, Hexenmeister (wahrscheinlich Gebrechen)
  • Erfrischung - Priester (Schatten), Magier (Frost), Jäger (Überleben), Hexenmeister (Zerstörung), Paladin (Vergeltung)
  • 5% Kritische Trefferchance - Krieger (Furor), Druide (Wilder Kampf), Schurke (Täuschung), Schamane (Elementar)
  • 20% Nahkampfangriffstempo - Schamane, Todesritter (Frost), Paladin (Vergeltung), Jäger (Überleben)
  • 5% Zaubertempo - Schamane, Druide (Gleichgewicht), Priester (Schatten), Hexenmeister (Zerstörung)
  • 6% Zaubermacht - Magier, Schamane
  • 10% Zaubermacht - Schamane (Elementar), Hexenmeister (Zerstörung), Magier (Feuer)
  • 5% Alle Werte - Paladin, Druide

Mögliche Debuffs für die Gegner

  • 12% Rüstungsreduktion - Krieger, Schurke, Druide, Jäger
  • 10% verstärkter physischer Schaden - Krieger, Druide (wahrscheinlich Bärenform), Paladin (Schutz), Hexenmeister, Todesritter (Blut)
  • 30% Blutungsschaden - Krieger (Waffen), Druide (Wilder Kampf), Schurke (Täuschung)
  • 30% Zaubertempoverlangsamung - Hexenmeister, Schurke, Magier (Arkan)
  • 5% Kritische Trefferchance von Zaubern - Magier (Feuer), Hexenmeister (wahrscheinlich Dämonologie), eventuell Magier (Frost)
  • 25% Heilungsreduktion - Krieger (Waffen und Furor), Jäger, Schurke, Magier (Frost), Priester (Schatten)
  • 10% Angriffstempoverringerung - Krieger, Todesritter, Druide (Wilder Kampf), Paladin (Schutz)
  • 4% erhöhte Verletzlichkeit gegen physischen Schaden - Krieger (Waffen), Schurke (Kampf), Todesritter (Frost)
  • 8% erhöhter Zauberschaden - Hexenmeister, Todesritter (Unheilig), Druide (Gleichgewicht), Schurke (Meucheln)

Informationsstand: Beta

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