World of WarCraft: Cataclysm
19.08.2010 11:37, Marcel Kleffmann

Veränderungen ohne Cataclysm-Kauf?

Tyiliru als Forum-Repräsentant von Blizzard hat eine offene Frage aufgegriffen und erklärt, inwiefern sich die "alte Welt" für diejenigen verändern wird, die sich nicht das Add-on Cataclysm kaufen werden und mit welchen Einschränkungen sie leben müssen...

Du kannst das Spiel ohne jegliche Erweiterungen spielen, wenn du dich entscheidest, diese nicht zu erwerben. Wie viele hier schon richtig erwähnt haben, werden die grundsätzlichen Änderungen am Spiel dich aber trotzdem betreffen, auch wenn du deinen Account nicht auf Cataclysm erweiterst. Du wirst Worgen und Goblins sehen können, nur selbst keine Charaktere dieser Völker erstellen können und die bisherigen Gebiete werden sich auch für dich verändern.

Es scheint hier im Beitrag einige falsche Auffassungen zu geben, warum wir uns für Cataclysm dazu entschieden haben, die alte Welt zu überarbeiten, anstatt wieder einen komplett neuen Kontinent dem Spiel hinzuzufügen. In den letzten Jahren, seit World of Warcraft erstmals veröffentlicht wurde, haben wir viel über darüber gelernt, wie man ein noch besseres Spielerlebnis bieten kann. Das Spiel hat sich über die Erweiterungen weiter entwickelt und wir möchten, dass auch die alten Gebiete weiterhin genutzt werden und ein wichtiger und beliebter Teil des Spiels bleiben. Darum haben wir uns entschieden sie umzugestalten, so dass sie zeitgemäß sind und mit ihren Quests und Instanzen noch fesselndere Abenteuer sowohl für alteingesessenen Spielern, wie auch Neuankömmlingen bieten.

Aber keine Sorge: Neben all den überarbeiteten Aspekten hält Cataclysm zusätzlich auch noch viele neue Inhalte für euch bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.