World of WarCraft: Cataclysm
19.08.2010 11:40, Marcel Kleffmann

Die Collector's Edition

Eine limitierte Collector's Edition wird es auch zur dritten Erweiterung, World of WarCraft: Cataclysm (ab 5,01€ bei kaufen), geben. Die Sammleredition beinhaltet im Prinzip die gleichen Inhalte/Features wie die letzten Spezialfassungen. Die Box der Collector's Edition, die nur im Einzelhandel erhältlich sein wird, schließt neben der Spiele-Disc folgende Boni ein:

Die limitierte Collector's Edition jetzt im 4P-Store vorbestellen . Lieferung spätestens am 07.12.2010.

Hinter den Kulissen (DVD)
-Über eine Stunde Interviews und Kommentare der Entwickler zum Thema Spielentwicklung, von den Designanfängen bis zu fertigen Spielentwicklungen.
-Das Intro-Cinematic von Cataclysm sowie die Trailer der wichtigen Inhaltspatches inklusive Kommentaren der Regisseure.
-Ein besonderer Rückblick auf die reiche Spielgeschichte des Warcraft-Universums.

Soundtrack
-17 neue Titel aus Cataclysm.

Die Kunst von Cataclysm
-Ein 176-seitiges Buch mit nie zuvor gezeigten Bildern aus den Archiven der Videoabteilung von Blizzard Entertainment und des Entwicklerteams von World of WarCraft.
-Visuelle Eindrücke aus den verschiedenen Entwicklungsstadien - von frühen Konzeptzeichnungen bis hin zu fertigen, detaillierten Kunstwerken.

World of Warcraft Trading Card Game mit exklusiven Karten
-Ein 60 Karten umfassendes Starter Deck der "Pforte des Zorns"-Serie inklusive zweier kunstvoll gestalteter Karten.
-Zwei nur in der Collector's Edition erhältliche Heldenkarten, um das erstmalige Erscheinen von Goblin- und Worgenhelden im WoW: TCG zu feiern.
-Ein vollständiges Regelbuch zum Erlernen des Spiels.

Ingame-Haustier: Todesschwingchen
-Auch wenn er noch kein Zerstörer der Welten ist, so wird Todesschwingchen die Helden trotzdem voller Stolz auf ihrem Weg zur Rettung Azeroths vor seinem nicht unwesentlich größeren Pendant begleiten.

Mousepad
-Ein Sondereditionsmauspad, das zeigt, wie Todesschwinge die verwüsteten Kontinente Azeroths heimsucht.

Der Preis der Collector's Edition in den USA beträgt 79,99 Dollar und die deutsche Fassung soll höchstwahrscheinlich 69,99 Euro kosten (in diesem Belang war die Pressemitteilung nicht eindeutig).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.