ArmA 2: Operation Arrowhead: Erreicht Gold-Status - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: -
Release:
22.06.2012
Test: ArmA 2: Operation Arrowhead
70
Jetzt kaufen ab 9,46€ bei

Leserwertung: 68% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArmA II: Operation Arrowhead erreicht Gold-Status

Peter Games und Bohemia Interactive geben bekannt, dass ARMA II: Operation Arrowhead den Gold-Status erreicht hat und damit in die Produktion geht. Die Militärsimulation ist mit einer Alterbeschränkung "ab 16 Jahren" freigegeben und wird ab dem 29. Juni 2010 für PC erhältlich sein. Bei "Operation Arrowhead"  (zur Vorschau) handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung, d.h. ARMA II wird als Vollversion nicht benötigt.

Marek Spanel, CEO von Bohemia Interactive, über die anstehende Veröffentlichung: "Wir sind sehr stolz darauf, die Arbeit an Operation Arrowhead beendet zu haben. Obwohl wir es als Standalone-Erweiterung bezeichnen, bietet der Titel so viel Inhalt, wie es sonst nur komplette Spiele liefern. Daher sind wir sicher, dass die Spieler nicht enttäuscht sein werden, wenn sie am 29. Juni endlich das Spiel in den Händen halten."


Quelle: Peter Games und Bohemia Interactive
ArmA 2: Operation Arrowhead
ab 9,46€ bei

Kommentare

Jointorino schrieb am
einverstanden, see you on the battlefield ;)
Jack-RG schrieb am
Hi Dennütz
ich entschuldige mich bei dir hin und wieder einfach nur provokant sein zu wollen.
Das muß am Wetter liegen aber das Campen weis
ich von mir, mein K/D ratio ist mit allen Klassen über 1.
Jeder Spieler sollte sich selber ein Spielziel suchen für mich gibt es nichts besseres als mit einem Repetiergewehr richtig spielen zu können und dabei auch Nahkämpfe gegen MGs zu gewinnen.
Vielleicht "treffen" wir uns mahl im Spiel und ich zeig dir das ich immer vorn und nicht im Busch bin.
Jointorino schrieb am
tja sorry mäx aber ich finds genauso kindisch den skill nach der K/D zu beurteilen
und ohne eine diskussion vom zaun brechen zu wollen: Sniper sind ein riesen problem für jeden Bad Company Spieler...
Määäx67 schrieb am
Dennütz hat geschrieben: :lol: ohne scheiß, jetzt versteh ich auch wieso du in nem anderem newscomment meine K/D als lausig bezeichnet hast, bist ja nur ein verkackten feiger kleiner dreckiger sniper der sich in einen verdammten busch verkriecht und solange dort verharrt bis ihm die Muni ausgeht
edith hat sich den rest deiner stats angeschaut und hat bemerkt das du auch noch ein noobtuber bist... naja genug gebasht.
Solche Posts erwarte ich von 11 jährigen, aber nicht von nem User mit 2000 Posts...
@Topic
Wann bekommt es 4 Players endlich mal hin, dass Teil richtig zu benennen ?
Jointorino schrieb am
Ugchen hat geschrieben:
Jack-RG hat geschrieben:Na das will ich haben hoffe es is so wie das erste Operation Flashpoint Addon wo man die Russen spielte un schön böse sein durfte.
Aaaber bei dem Wetter zocken ? ich kaufs im Herbst wen alle pache da sind
Bild

Hauptsache sein Signaturbild in jeden Post per Hand mit Copy&Paste reinmachen... :lach:
:lol: ohne scheiß, jetzt versteh ich auch wieso du in nem anderem newscomment meine K/D als lausig bezeichnet hast, bist ja nur ein verkackten feiger kleiner dreckiger sniper der sich in einen verdammten busch verkriecht und solange dort verharrt bis ihm die Muni ausgeht
edith hat sich den rest deiner stats angeschaut und hat bemerkt das du auch noch ein noobtuber bist... naja genug gebasht.
Ich freu mich auf OA, hoffentlich wird man wenigstens dort das Tut auch beenden können -.-
schrieb am

Facebook

Google+