ArmA 2: Operation Arrowhead
01.07.2014 16:47, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Umstellung auf Steam

Peter Games und Bohemia Interactive haben auf die Abschaltung des Mehrspieler-Dienstes GameSpy reagiert und den Online-Modus von ArmA 2: Operation Arrowhead (ab 10,00€ bei kaufen) ebenfalls auf Steamworks umgestellt. Fortan können Besitzer der Box-Version ihren Key (Handbuch) auf Steam aktivieren, um so den Multiplayer-Modus weiterhin nutzen zu können. Das Spiel wird nach der Aktivierung in der Steam-Bibliothek gelistet. Eine umfangreichere Anleitung findet ihr hier .
 
ArmA (Armed Assault), Arma Cold War Assault und Take on Helicopters sind ebenfalls von der GameSpy-Abschaltung betroffen, können jedoch nicht auf Steam aktiviert werden. Dennoch haben die Spieler die Möglichkeit, ihren eigenen Server zu listen - ohne Einsatz von GameSpy.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.