Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin

Leserwertung: 92% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike: jetzt in echt!

Was wie der Tagtraum eines "CS-Kiddies" klingt, wird schon bald Realität: im August wird auf dem still gelegten britischen Flughafen Fradley Airfield die populäre CS-Map de_dust nachgebaut, um einem Paintball-Match die richtige Atmosphäre zu verleihen. Alle Map-typischen Eigenheiten sollen bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden, darüber hinaus stellen die Veranstalter auch CounterStrike-typische Kleidung. Verrückt? Keine Frage. Aber bestimmt auch sehr cool. Mehr Informationen findet Ihr auf der momentan noch etwas leeren Homepage, in diesem Forumsthread und im IRC: Quakenet, #playdust.

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Das einzige was scheise ist wenn du von Oben in die Unterfürung springst , denn das tut dann weh.
In diesem Sinne ,
bis das Knochen Splittern !!!!!!!!!
johndoe-freename-43735 schrieb am
Natürlich würde das auch ohne probs in Deutschland gehen paintball waren noch nie verboten und seit 1.4 sind halbautomatische reale waffennachbildungen cotcha und paintball erlaubt!!! also wäre das in deutschland kein problem !!! wenn jemand eine solche waffe haben will http://www.kotte-zeller.de da gibt es marker die wie ne m16,mp5 aussehen oder schonmal ne mp5 6mm ich denke die angebote werden sich auch hier vergrößern immer mehr ...
4P|Link schrieb am
JerryFletcher hat geschrieben:So würde mir CS auch Spaß machen, dann würde sich mal zeigen wer wirklich SKILL hat und wer es nur mit irgendwelchen Scripten schafft mal einen Treffer zu landen. :twisted:
tja...
nur das viele ehrlich GUTE CSler ziemlich alt aussehen werden:
-ohne Fadenkreuz
-mit richtigen schweren grossen Waffen
-wenn sie ihre eigene Ausdauer brauchen
-wenn sie dann mal getroffen werden und das weh tut!
und Paintball tut weh!
johndoe-freename-38335 schrieb am
So würde mir CS auch Spaß machen, dann würde sich mal zeigen wer wirklich SKILL hat und wer es nur mit irgendwelchen Scripten schafft mal einen Treffer zu landen. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+