Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blizzard auf der CeBIT 2012

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Vom 6. bis 10. März 2012 öffnet die IT-Messe CeBIT in Hannover ihre Pforten. Blizzard Entertainment wird ebenfalls mit von der Partie sein und die Betaversion von Diablo III in Partnerschaft mit der ESL in der Free-Gaming-Area in Halle 23 präsentieren.

"Die Mitglieder unseres Community- und eSports-Teams freuen sich bereits darauf, die Spieler persönlich zu treffen. In zahlreichen Wettbewerben und Aktivitäten haben sie die Chance auf attraktive Preise – darunter Beta-Keys für Diablo III."

Des Weiteren wird die CeBIT auch Gastgeber der Intel Extreme Masters Season VI sein, bei der 24 der weltbesten StarCraft II-Spieler um den Titel des IEM-Weltmeisters sowie um das Preisgeld von insgesamt 75.000 Dollar kämpfen werden. Die bisherige Teilnehmerliste umfasst u.a. Greg "IdrA" Fields, Giacomo "Socke" Thüs, Moon "MMA" Sung Won und Kim "viOLet" Dong Hwan - die Matches können live vor Ort oder über ESL TV verfolgt werden.

Veranstaltung: Blizzard @ CeBIT 2012 / Intel Extreme Masters Season VI World Championship
Veranstaltungsort: Messe Hannover / Messegelände / Halle 23
Weitere Informationen: ESL-News / CeBIT-Webseite

Quelle: Blizzard

Kommentare

Machine Head schrieb am
Man kann die Diablo 3 Beta anspielen? Da freu ich mich ja schon fast ein bisschen das ich ein Fachbesucherticket hab. Mal gucken wie sehr sie es verhunzt haben. :)
schrieb am

Facebook

Google+