Blizzard Entertainment
21.10.2014 22:46, Marcel Kleffmann

Metallica auf der BlizzCon 2014

Blizzard Entertainment wird die diesjährige BlizzCon 2014 (7. und 8. November) mit einem Live-Konzert von Metallica ausklingen lassen. "Wir sind absolut begeistert, dass Metallica unsere Lautsprecher auf der diesjährigen BlizzCon an ihre Grenzen treiben wird", meint Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Nach zwei Tagen voller epischer Spiel- und eSports-Action ist ein erderschütterndes Konzert genau der richtige Abschluss für alle Teilnehmer, egal ob sie live dabei sind oder von zu Hause aus zuschauen."

Das Anaheim Convention Center in Kalifornien ist bereits ausverkauft, aber das "Virtuelle Ticket " kann für 29,99 Euro noch bestellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.