Blizzard Entertainment
02.07.2016 11:06, Marcel Kleffmann

Diablo 4 oder noch ein Add-on? Neuer Game Director für die Diablo-Zukunft gesucht

Blizzard Entertainment sucht (sowohl intern als auch extern) einen neuen Game Director für ein bisher nicht angekündigtes Diablo-Projekt. In der Stellenanzeige ist von einer Person die Rede, die die Diablo-Reihe mit einer kreativen Vision in die Zukunft führen soll.

Josh Mosqueira, der Game Director von Diablo 3: Reaper of Souls und Diablo 3, der wiederum die Position von Jay Wilson übernahm, hat seinen Posten vor einiger Zeit niedergelegt und Blizzard Entertainment verlassen. In einem Statement erklärte ein Sprecher von Blizzard, dass Mosqueira das Unternehmen erst verlassen hätte, als das Hack-&-Slay (seiner Ansicht nach) in einem guten Zustand war und ansonsten kaum Auswirkungen auf das D3-Entwicklerteam zu befürchten waren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.