Take-Two Interactive: Humble Sid Meier Bundle am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

2K Games: Humble Sid Meier Bundle am Start

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Das jüngste Humble-Angebot dürfte insbesondere Strategiefans ansprechen: 2K Games hat ein Humble Sid Meier Bundle geschnürt.

Nach dem Zahl-was-du-willst-Prinzip kann man sich dort Ace Patrol, Ace Patrol: Pacific Skies, Railroads!, Civilization 3 (Complete) sowie Civilization 4 (The Complete Edition) holen. Wer mehr als den Durchschnitt löhnt, erhält noch Civilization 5 sowie Civilization 5: Gods & Kings; zahlt man mehr als 15 Dollar, gibt es noch Civilization 5: Brave New World als Dreingabe.

Es handelt sich um die Steam-Versionen der jeweiligen Spiele. Im Falle des jüngsten Civ-Teils und der Erweiterungen dafür gibt es neben der Windows- auch noch eine Mac-Fassung. Das Angebot gilt wie üblich zwei Wochen.


Kommentare

A Vile Saint schrieb am
"Zahl-was-Du-willst"-Prinzip? Kann ich die CE von Civ 4 auch für lau mitnehmen? :roll:
Cold-fire schrieb am
Ja ma kann die verschidenen Erweiterungen im Menü deaktiveren wenn man das möchte. Danke für die Antworten.
Wulgaru schrieb am
Das ist eine Frage die nicht so einfach zu beantworten ist. Wenn du ein kompletter Civ-Neueinsteiger bist, würde ich dir vielleicht wirklich erst einmal das Grundspiel empehlen. Kennst du dich aber in Civ4 schon aus, dürftest du auch den 5er mit allen Erweiterungen gut spielen können.
Was denn das bessere Spiel ist, Civ5 roh oder Civ5 mit Erweiterungen ist auch Geschmackssache. Ich mag die neuen Siegbedingungen in der letzten Erweiterung nicht so gerne, andere Dinge werden aber verbessert.
@News
Auch wenn das Angebot sehr gut ist, frage ich mich warum sowas hier nicht als Werbung läuft...eine News ist das nicht.
beatnicker schrieb am
Cold-fire hat geschrieben:Hallo Leute
ich hab mal eine Frage. Bei dem super Angebot habe ich natürlich zugeschlagen aber ich würde jetzt gern wissen ob ich civ 5, wenn ich es das erste mal spiele, gleich mit den Erweiterungen starte oder es erseinmal ohne spielen sollte.
grüße
Geht es überhaupt, wenn bereits installiert, ohne?
Keine Ahnung, aber egal: Definitiv mit.
Cold-fire schrieb am
Hallo Leute
ich hab mal eine Frage. Bei dem super Angebot habe ich natürlich zugeschlagen aber ich würde jetzt gern wissen ob ich civ 5, wenn ich es das erste mal spiele, gleich mit den Erweiterungen starte oder es erseinmal ohne spielen sollte.
grüße
schrieb am

Facebook

Google+