World of WarCraft
23.12.2008 14:16, Julian Dasgupta

Der Lich King-Boost

World of WarCraft: Wrath of the Lich King wanderte innerhalb der ersten 24 Stunden über 2,8 Mio. Mal über den Ladentisch - im ersten Monat konnte Activision Blizzard insgesamt über vier Mio. Einheiten absetzen. Neben dem einen oder anderen Neukunden dürfte das Add-on vor allem auch alte WoW-Hasen wieder angelockt haben, die auf neue Herausforderungen gewartet hatten. Das zeigt sich auch in den Abo-Zahlen: Mittlerweile hat das MMORPG weltweit über 11,5 Mio. aktive Nutzer.


Damit konnte Blizzard innerhalb von anderthalb Monaten 500.000 neue (oder eben alte) Spieler für sich gewinnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.