World of WarCraft
20.06.2010 23:41, Marcel Kleffmann

Das Sonnenwendfest

Vom 21. Juni bis zum 5. Juli dauert das Sonnenwendfest in Azeroth und der Scherbenwelt. Dieses Weltereignis findet in diesem Jahr mit dem überarbeiteten Event-Boss Lord Ahune statt, der Beute der Stufe 232 hinterlässt (Beute-Liste ) und über das "Dungeon Finder"-Interface angewählt werden kann; zudem springen noch einmal zwei Frostmarken pro Tag heraus. Einen übersichtlichen Guide zum Sonnenwendfest, inklusive aller Positionen der Feuer, könnt ihr euch bei Wowhead anschauen (inklusive Achievements).

Das Sonnenwendfest 
 
In einer Welt der uralten Magie und Traditionen ist das Sonnenwendfest eine Zeit fröhlicher Feierlichkeiten, die am längsten Tag des Jahres beginnen. Um die prächtigen Feuer herum versammelt, die zu dieser besonderen Jahreszeit errichtet worden sind, erzählen sich die Feiernden Geschichten von Elementaren und einst verlorener Magie. Das Fest der Flamme: Gerüchten zufolge erlaubt es Abenteurern, die willens sind, die Widrigkeiten und Gefahren ferner Länder auf sich zu nehmen, die Macht der Flammen zu zähmen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.