World of WarCraft
18.07.2012 11:41, Julian Dasgupta

Verfilmung: Raimi ist raus

Schon seit 2007 gab es Pläne für einen auf World of Warcraft (ab 14,99€ bei kaufen) basierenden Film. Zwei Jahre später wurde die Verpflichtung von Sam Raimi bekanntgegeben - der Evil Dead-Schöpfer, der mit den Spider-Man-Filmen aber auch über das Horror-Genre hinaus bekannt ist, sollte auf dem Regiestuhl sitzen, während Robert Rodat (Der Soldat James Ryan) das Drehbuch schreiben sollte.

So wirklich aus den Startlöchern kam das Projekt dann aber immer noch nicht - und vor zwei Jahren beschloss Raimi dann, sich ein Angebot von Disney für Oz The Great and the Powerful (Trailer ) nicht entgehen zu lasse. Im Rahmen der Comic-Con teilte er jetzt mit, dass er deswegen auch nicht mehr in den World of Warcraft-Film involviert sei. Die Verantwortlichen hätten sich einen anderen Regisseur gesucht, da sie mit dem Beginn der Produktion nicht auf die Fertigstellung von Oz warten konnten.

Wer sich nun aber der Leinwandadaption von WoW angenommen haben soll, ist nicht bekannt: Neuigkeiten gab es in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.