World of WarCraft
05.12.2013 01:28, Julian Dasgupta

Warcraft-Film: Wer spielt mit?

Duncan Jones (Moon, Source Code) bereitet derzeit die Leinwand-Adaption von WarCraft vor. Universal Pictures und Legendary haben mittlerweile auch verkündet , welche Schauspieler man so verpflichtet hat für das Projekt. Wer wen spielt, ist aber noch nicht bekannt.


Die Kinoproduktion sollte eigentlich am 18. Dezember 2015 vom Stapel laufen. Der Release wurde aber verlegt auf den März des folgenden Jahres, damit man nicht direkt gegen Star Wars Episode VII antreten muss. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Januar beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.