World of WarCraft
19.03.2004 08:13, Bodo Naser

Der geschlossene Betatests für das heiß ersehnte Online-Rollenspiel World of WarCraft hat laut Blizzard begonnen , bislang allerdings nur für ein paar Auserwählte in Nordamerika und Südkorea. Derzeit konzentriert sich der Test auf die Völker der Allianz (namentlich Menschen, Nachtelfen, Zwerge und Gnome), von denen alle Klassen (Magier, Paladin, Priester, Krieger, Gauner und Warlock) spielbar sind. Erst später wird Blizzard dann die Rassen der Horde zugänglich machen (als da sind Trolle, Orks, Tauren und Untote). Stets mit neuesten Infos über den Betatest versorgt werdet ihr auch auf der offiziellen WoW Community-Seite .   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.