World of WarCraft
09.02.2005 13:56, Marc

Gesammelte Video-Werke

Ihr wisst nicht, wie ihr die verbleibende Zeit bis zum World of WarCraft -Start am Freitag überbrücken sollt? Wie wäre es mit ein paar netten Videos aus der faszinierenden Online-Welt? Wir haben noch einmal alle bisher veröffentlichten Trailer zusammengesucht - Film ab!

Download: E3-Trailer 1 (3,01 MB)
Download: E3-Trailer 2 (1,12 MB)
Download: E3-Trailer 3 (12,3 MB)
Download: E3-Promo (18,6 MB)
Download: März-Trailer (22,6 MB)
Download: Intro-Video (45,4 MB)
Download: Intro-Video (deutsch) (48,5 MB)
Download: Making-of-Intro (66 MB)
Download: Trailer (Einleitung) (40,1 MB)
Download: Trailer (Gameplay) (44, 8 MB)
Download: Behind-the-Scenes (93 MB)
Download: Trailer (Air Transportation) (24,5 MB)
Download: Raid der Horde in Darnassus (71,1 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.