World of WarCraft
12.02.2005 12:14, Marcel Kleffmann

Account-Erstellung geht wieder

Beim gestrigen Ansturm auf die "Account-Erstellung" von World of WarCraft haben nicht nur die Server schwach gemacht, auch die Datenbanken von Blizzard kamen nicht mehr hinterher. Daher wurde die Account-Registrierung für das Online-Rollenspiel gestern erstmal gestoppt. Dieses Vorgehen kam vor allem den Spielern auf den überfüllten Servern zu Gute, da die Ping-Raten drastisch besser wurden.

Kurz vor Mitternacht haben die Entwickler dann Entwarnung gegeben und die Anmelde-Seiten wieder online gestellt. Trotzdem war es den meisten Usern nicht möglich, sich vor 2 bis 3 Uhr in der Nacht zu registrieren. Mittlerweile funktioniert die Anmeldung allerdings einwandfrei...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.