World of WarCraft
19.03.2005 10:02, Marcel Kleffmann

Game Cards und Spiel fast ausverkauft

Die 60-Tage Prepaid Game Cards für das Online-Rollenspiel World of Warcraft erfreuen sich einer enormen Nachfrage. In vielen europäischen Ländern sind die Game Cards bald ausverkauft und deswegen wird Ende März eine weitere Welle in den Handel kommen. Auch in Zukunft wird Blizzard weitere Wellen an Game Cards unters Volk bringen.

Aber nicht nur Game Cards sind schwer zu bekommen, auch das Spiel ist nahezu überall vergriffen. In fast allen Online-Shops kann das Online-Rollenspiel nur vorbestellt werden. Die nächste große Auslieferung inkl. geplanter Ausweitung des Serverparks erfolgt am 15. April.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.