World of WarCraft
25.03.2005 15:34, Marcel Kleffmann

Patch eingespielt und Server laufen wieder

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Rollenspiels World of WarCraft sollten diesmal von 5:00 Uhr bis um 11:00 Uhr durchgeführt werden. Aber die Umstellung der Server auf die Version 1.3.0 dauerte länger als vorgesehen - selbst um 14:30 Uhr war noch kein WoW-Realm wieder online. Mittlerweile hat Blizzard Entertainment aber die Problematik in den Griff bekommen und alle Server wieder aktiviert.

Den großen Content-Patch könnt ihr euch entweder bei uns runterladen oder mit Hilfe des Auto-Update-Programms von Blizzard.

Download: Patch 1.3.0 (dt.) (98,9 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.