World of WarCraft
15.04.2005 13:48, Marcel Kleffmann

250.000 neue Exemplare brauchen den Patch

Blizzard Entertainment hat heute rund 250.000 neue Exemplare von World of WarCraft in den europäischen Handel gebracht. Damit die bisherigen Server nicht im Besucher-Ansturm untergehen, sind fünf neue dt. Realms gestartet worden: Dun Morogh (PvE),  Aman'Thul (PvE), Anub'arak (PvP), Wrathbringer (PvP) und Der Rat von Dalaran (RSP).

Die neue Auflage ist identisch mit der Originalversion vom Februar und deswegen müssen alle Käufer das Spiel auf die aktuelle Version patchen. Den Patch könnt ihr euch mit dem "Blizzard Downloader" runterladen oder von unserem Download-Server.

Download: Patch 1.3.0 (dt.) (98,9 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.