World of WarCraft
24.04.2005 12:50, Marcel Kleffmann

Ehre bringt Bugs & Blick in die Zukunft

Der letzte große Patch für World of WarCraft brachte endlich das PvP-Ehre-System ins Spiel und veränderte zusätzlich noch zahllose Kleinigkeiten am Spiel. Neben den erwarteten unehrenhaften Kills, wenn High-Level-Charaktere einfach "kleinere" Spieler erledigen (sofern PvP aktiviert ist), kommt es jetzt wieder häufiger zu Abstürzen. Auch manche Fähigkeiten und Quests funktionieren nicht mehr einwandfrei, deswegen hat Blizzard einen Forum-Thread mit aktuellen Bugs eröffnet. Wegen unklaren Problemen wurde außerdem die Gurubashi Arena vorübergehend deaktiviert.

Die geplanten Battlegrounds für PvP sollen übrigens im nächsten Patch hinzugefügt werden und auch unehrenhafte Punkte für das Töten bestimmer NPCs werden dann vergeben, wodurch Questgeber und Händler besonders geschützt werden sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.