World of WarCraft
31.08.2005 10:32, Marcel Kleffmann

Add-On noch in weiter Ferne

In einem Interview mit Gamergod sprach Shawn Carnes von Blizzard Entertainment über den Erfolg und die Zukunft von World of WarCraft. Demnach arbeiten die Entwickler bereits an einem Add-On, das "ungeahntes Chaos" in die Welt bringen soll. Neue High-Level-Gebiete, Charaktere, Gegenstände, Zaubersprüche, Quests (auch in bekannten Gebieten) und noch viel mehr Features sind geplant. Allerdings achtet Blizzard akribisch genau darauf, dass das Add-On einwandfrei in die Spielwelt passt und die Atmosphäre nicht beeinträchtigt wird. In diesem Jahr wird das Add-On definitiv nicht mehr erscheinen! Momentan wird ein Release Ende 2006 angepeilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.