World of WarCraft
02.12.2005 11:24, Marcel Kleffmann

Ein Tag kostenlos für 13 Realms

Bei den letzten Wartungsarbeiten am Mittwoch stellte Blizzard Entertainment ein Infrastruktur-Problem (aufgrund defekter Hardware) des Netzwerkes fest. Insgesamt 13 deutschsprachige Realms waren von diesem Problem betroffen und blieben für die Wartungsarbeiten bzw. die Problemlösung deutlich länger abgeschaltet. Erst am Mittwochabend konnten sich die Spieler wieder auf den Servern einloggen. Als kleine Wiedergutmachung bekommen alle Accounts, die während der Störung einen spielbaren Charakter auf den betroffenen Realms hatten, einen Tag Spielzeit gutgeschrieben.

Die betroffenen deutschsprachigen Realms sind:
-Aman’Thul
-Anub’arak
-Das Syndikat
-Der Rat von Dalaran
-Dun Morogh
-Krag'jin
-Kult der Verdammten
-Nera’thor
-Onyxia
-Sen'jin
-Terrodar
-Theredras
-Wrathbringer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.