World of WarCraft
14.06.2006 11:24, Marcel Kleffmann

Zehn Tage kostenlos ausprobieren

Blizzard hat eine weitere kostenlose 10-Tage Probieraktion zu World of WarCraft ins Leben gerufen. Solltet ihr Interesse an dem Online-Rollenspiel haben, könnt ihr euch auf der Demo-Website registrieren und bekommt später den Download-Link zugeschickt. Für unentschlossene Eltern werden auf der Website sogar einige Features des Spiels vorgestellt (z.B. Überwachung der Spielzeit, etc.). Die zehntägige Probierversion ist komplett kostenlos, allerdings müsst ihr eine Kreditkarte besitzen, um den "Free Trial Account" zu erstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.