World of WarCraft
23.08.2006 14:55, Marcel Kleffmann

Kleiner Zukunftsausblick

Die PC Games konnte auf der Games Convention mit Blizzard-Chef Paul Sams über World of WarCraft und die zukünftigen Pläne der Software-Schmiede sprechen. Folgende Details sind dabei ans Tageslicht gekommen:

- Jeweils 100 Personen arbeiten parallel an den Content-Patches und am Add-On The Burning Crusade.

- Angepeilter Releasetermin für das Add-On ist der November 2006.

- Pro Jahr soll es ein weiteres Add-On geben.

- Es sind definitiv keine Xbox 360- oder PS3-Versionen geplant.

- Blizzard wird die Produktion des WarCraft-Kinofilms mit Argusaugen überwachen, vor allem in Bezug auf Konsistenz und Darstellung der Welt.

- Blizzard wird sich nicht zu einer Software-Schmiede entwickeln, die ausschließlich Online-Spiele produzieren wird.

- World of WarCraft soll das drittteuerste Spiel aller Zeiten sein. Schon allein in Paris (Europa-Sektion) arbeiten rund 500 Mitarbeiter.

- Als einzigen "echten" Konkurrenten sieht Paul Sams nur Mythic (Warhammer Online).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.