World of WarCraft
16.11.2006 15:32, Marcel Kleffmann

Undokumentierte Patch 2.0.1 Infos

Auf dem öffentlichen Testrealm wird gerade der Patch 2.0.1 ausführlich getestet. Neben den ganzen Änderungen, die in den offiziellen Patchnotes bekannt gegeben wurden (wir berichteten), haben die Entwickler noch diverse Verbesserungen bzw. Anpassungen vorgenommen, die nicht aufgelistet wurden. Folgende undokumentierte Details sind bereits während der Testphase ans Tageslicht gekommen:

- Das Questbuch hat fortan 25 Plätze.
- Die Outland-Karte ist verfügbar.
- Alle Wächter der Startareale sind jetzt Level 65.
- Alle Begleiter der Jäger haben die Angriffsgeschwindigkeit 2.0.
- Zaubersprüche oder Fähigkeiten mit höherem Rang ersetzen automatisch die niedrigeren Ränge in der Aktionsleiste.
- Alle klassenspezifischen Zauber- oder Fähigkeitenbücher, die irgendwo in Dungeons gedroppt sind, können auf Stufe 60 bei den Trainern erlernt werden.
- Der PvP-Rang kann wahlweise ein- oder ausgeblendet werden.
- Diverse neue Quests in vielen bekannten Regionen sowie neue Lager der Draenei und der Blutelfen wurden hinzugefügt.
- Ein zusätzlicher Bank-Slot für eine weitere Tasche ist verfügbar und vier Slots für Items.
- In Undercity gibt es eine Person, die euch nach Silbermond teleportiert.
- In Auberdine könnt ihr mit einem dritten Schiff zur Blutmythosinsel fahren.
- Mehrere neue Items bei den Händlern (inklusive Juwelenschmieden).
- Veränderungen am Berufssystem (mehr Pläne bei den Trainern)
- Zauber- oder Feuersteine können als Zauberstab verwendet werden.
- Ruferhöhungen stehen fortan auch im Chatlog.
- Der Weltkarte-Button befindet sich bei der Minimap. Stattdessen ist in der unteren Symbolleiste jetzt die "Suche nach Gruppe"-Schaltfläche vertreten.
- "Suche nach Gruppe"-Channel entfernt
- Entfesselungskünstler (Gnome) ist ein Sofortzauber
- Kochendes Blut (Orcs) soll ebenfalls Zauberschaden (und evtl. Distanzangriffskraft) erhöhen.
- Neue Ladebildschirme für die beiden Kontinente.
- Neue Animationen und Sounds (Mondfeuer, Schattengarde, Jäger-Mal, Phasenverschiebung, Spellstone, Animation bei widerstandenen Zaubern, Segen und Siegel der Paladine, Fieser Trick, Betäubung, Erschütternder Schuss, etc.)
- Unsichtbare Spieler können von allen Spielern der Fraktion gesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.