World of WarCraft
13.12.2006 12:06, Marcel Kleffmann

Schlachtfeld-Probleme und Ehre

Nach der Umstellung des PvP-Ehresystems ist die Aktivität in den Schlachtfeldern enorm angestiegen und führte wohl zu einer Überlastung der realmübergreifenden Schlachtfelder (inklusive Lags und Disconnects). Blizzard hat sich zur Instabilität zu Wort gemeldet und bei den heutigen Wartungsarbeiten zahlreiche serverseitige Veränderungen vorgenommen, um die Lage zu verbessern. Außerdem wird die Zahl der Ehre generierten Ehre um rund 30% reduziert.

In der vergangenen Woche ist die Aktivität in den Schlachtfeldern enorm angestiegen und leider traten auch vermehrt Probleme mit den Schlachtfeldern auf. Die Leistung und Stabilität der Schlachtfelder waren nicht wie gewohnt und einige Spieler haben immer noch Probleme mit feststeckenden Charakteren.

Seit der Veröffentlichung unseres neusten Patches in der letzten Woche haben unsere technischen Teams dies untersucht. Während der letzten Woche haben sie Fehler behoben, Logs ausgewertet, weiter behoben... und sind noch immer hartnäckig bei der Arbeit. Wir haben einige Änderungen, die mit den Wartungsarbeiten diese Woche eingespielt werden und erhoffen uns dadurch eine deutliche Verbesserung der Situation. Sollten danach noch weitere Probleme vorhanden sein, werden wir weiterhin an diesen arbeiten.

Wir möchten euch für eure Geduld in dieser Angelegenheit danken und hoffen, dass wir bald alle wieder die Schlachtfelder, ohne die Belastung durch die derzeitige Situation, genießen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.