Ego-Shooter
Entwickler: Termite Games
Publisher: Project Three
Release:
kein Termin
Test: New World Order
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

New World Order - Screenshots

Termite Games und Project Three Interactive haben zahlreiche Screenshots zu dem 3D-Taktik-Shooter New World Order veröffentlicht. Auf über 50 Bildern könnt Ihr Euch einige verschiedene Szenarien des Spiels ansehen. Die Grafik setzt zwar keine neuen Maßstäbe, hat dafür aber einen hohen Detailgrad. Mittlerweile stehen auch schon die Hardwareanforderungen fest und ein 400 MHz Prozessor mit 128 MB RAM soll schon minimal ausreichen. Empfohlen wird allerdings ein 900 MHz Rechner.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+